Hol dir Deine Traumgitarre für unter 15,- Euro im Monat!

45.063 mal gelesen

Deine Gitarre – Walden D 550 Natura

Walden D 550 Natura Westerngitarre

Walden D 550 Natura

Dein Name / Nickname:
Andreas

Marke und Typ der Gitarre:
Walden D 550 Natura Westerngitarre

Wann ungefähr gekauft:
Februar 2009

Der Preis damals:
195,- Euro

War Zubehör dabei:
Es liegt ein Stegersatz, Saitenhalter und Imbusschlüssel bei.

Deine Note (1 sehr schlecht, 10 sehr gut):
9

Welche Effekte setzt Du ein:
Zoom G2

Welchen Amp benutzt Du:
diverse

Ich hatte mehrere Gitarren angetestet in der Preisklasse von 200 bis 500 Euro.Die Walden kostete damals 195 Euro und beeindruckte mich sowohl vom Design aber auch vom klanglichen sehr. Klanglich war die Gitarre den 500 Euro Gitarren nicht unterlegen. Der Nitrozelluloselack überzeugte mich auch vom Ausehn und Klang gegenüber den Lackierten. Auch von der Verarbeitung her ist sie sehr hochwertig für den geringen Preis.

Es ist eine Akkustikgitarre ohne eingebauten Tonabnehmer. Um dieses zu ersetzen hab ich mir einen Tonabnehmer von Coxx dazu gekauft. Es ist ein Westerngitarren Tonabnehmer ohne schraubsystem. Da ich den Lack nicht beschädigen möchte. Zum Aufnehmen oder abspielen über diverse Amp’s benutze ich ein Zoom G2. Der Akkoustikeffect des Zoom G2 Pedals ist dafür echt gut zu gebrauchen.

Also ich bin wirklich sehr begeistert von meiner Walden. Super Spielbarkeit. Hammer klang. Robust gebaut aus massieven hochwertigen hölzern Hölzern und ein schönes Design.

Preis/Leistung/Verarbeitung/Design ist echt wahnsinn.

Für alle die sich für ne Walden entscheiden sag ich mal viel spaß, damit.
Ich hab meinen Spaß mit meiner, hehe.

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.