Jazz Session in der Unterfahrt – München

Für alle Jazzfreunde die auf der Suche nach einer Jamsession sind, wird die Unterfahrt in München wohl die erste Adresse sein.

Allerdings sollte man schon ein bißchen Talent und Fingerfertigkeit mitbringen. Aber selbst Anfänger werden hier ihren Spaß haben. Hinsetzen, Bierchen trinken und schauen, wie es die versierten Kollegen so machen. Ach ja, lecker Essen kann man da auch. Nach dem Motto Musikgenuß mit Gaumenfreuden.

Und hier ist der Jazzclub Unterfahrt

Einsteinstrasse 42
81675 München
Web: Jazzclub Unterfahrt

https://www.map-generator.net/?de

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.