Zugreifen! Limitierte Slash Les Paul „Appetite for Destruction“

Noch näher werdet Ihr Slash und seiner teuflisch / göttlichen Virtuosität nicht kommen als mit dieser Hammer Gitarre des großen Idols. 

Das gute Stück wurde in einer limitierten Sonderauflage von gerade mal 600 Stück weltweit hergestellt. Von den wenigen, die in Europa auf den Markt kommen, hat es Thomann geschafft, sich einige der Exemplare zu sichern. Diese Edel Gittare ist sicherlich ein Traum vieler Sammler und Fans. Wobei ich lieber einen aktiven Gitarristen, und sei es ein Anfänger , damit spielen sehen möchte, als diese Edelaxt an einem Wandhaken verstauben zu lassen. 

Dieses Teil muss man einfach spielen. 

Wie für Les Paul üblich, wurde die Gitarre nur mit den ausgewähltesten Teilen gefertigt. 

Lasst es euch auf der Zunge zergehen:
Ein A-Grade Mahagonikorpus mit AAA-Grade Ahorn Decke und eingeleimten Mahagonihals mit Palisandergriffbrett und schlankem 60s Halsprofil.
Die edle Holzmasserung schimmert durch ein hochwertiges, dünnes Nitrofinish in Amber mit Rücken in Cherry. Das Ganze gibt der Gitarre den Look einer Vintage Les Paul. 

Als Pickups wurden zwei Seymour Duncan Alnico II Pro Slash Humbucker verbaut. Diese Pickups wurden nach Slashs Spezifikationen entwickelt und bieten mit Sicherheit einen großartigen Sound. 

Für optische Highlights sorgen eine Signatur und Artwork des Künstlers auf der Kopfplatte sowie Vintage Green Style Mechaniken und Gold Speed Knobs. Auch der mitgelieferte Hardshell Koffer wurde mit Slashs Artwork und seiner Signatur veredelt. Wer mit diesem Koffer in den Übungsrtaum  oder auf die Bühne kommt, wird mit Sicherheit einige Blicke auf sich ziehen. 

Limitierte Slash Les Paul „Appetite for Destruction“

Limitierte Slash Les Paul „Appetite for Destruction“
Gerade mal 600 Stück weltweit erhältlich.

Wer sich eine von den erlesenen Gitarren schnappen will, muss sich wohl beeilen. Bei 600 Stück und und dieser Qualität werden die paar die es bei Thomann gibt wohl bald ein neues zu Hause gefunden haben. Wer weiss … vielleicht ja sogar bei Dir! Man kann wohl kaum darauf hoffen, dass einer der neuen Besitzer sich von dem guten Stück jemals trennen wird. 

Solltest Du einer der glücklichen neuen Besitzer sein, dann wäre es toll, wenn du hier ein paar Zeilen über die Gitarre schreibst.
Falls Du dich mal kurz für ein paar Minuten von Ihr trennen kannst … 

Hier nochmal alle Details im Überblick 

„Appetite for Destruction“, Limited Run mit 600 Stück weltweit
Mahagoni Korpus
Ahorn Decke
eingeleimter Mahagoni Hals
60 Neck Style
Palisander Griffbrett
Trapeze Inlays
2x Seymour Duncan Alnico II Pro Slash Humbucker Pickup
Slash Signature und Artwork auf der Kopfplatte
Vintage Green Style Mechaniken
Gold Speed Knobs
Farbe: Amber mit Cherry Back
inkl. Slash Hardshell Koffer mit Slash Artworks und Signature
3 Jahre Thomann-Garantie
30 Tage Money Back Garantie

 

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.